Im Gespräch: Die Psyche im Zyklus der Hormone: Frauenspezifische Aspekte in Diagnostik und Therapie affektiver Störungen

Zum 26.09.2018 lädt Prof. Dr. med. Matthias R. Lemke, Ärztlicher Direktor des Heinrich Sengelmann Krankenhauses, zu einem fachlichen Austausch ein. Thema ist Die Psyche im Zyklus der Hormone: Frauenspezifische Aspekte in Diagnostik und Therapie affektiver Störungen. Referentin ist Prof. Dr. Stephanie Krüger, Chefärztin des Zentrums für Seelische Frauengesundheit des Vivantes Humboldt-Klinikum in Berlin. Die Veranstaltungsreihe Im Gespräch … ist eine Veranstaltungsreihe der Heinrich Sengelmann Kiniken gGmbH und mit Fortbildungspunkten durch die Ärztekammer Hamburg zertifiziert.

In Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei. Ihre Anmeldung erbitten wir bis zum 19.09.2018 an <link>Ulrike.Krunkowski@hsk.alsterdorf.de

Termin:

Mittwoch, 26. September 2018,