Corona-Hinweis
Ein Ort für Menschen
Corona-Hinweis
Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unseren Häusern so angenehm wie möglich gestalten, sodass Sie sich wohl fühlen und wir damit Ihren Heilungsprozess zusätzlich unterstützen können.

Daher bitten wir Sie, uns eine Rückmeldung zu geben, wenn Sie Unannehmlichkeiten feststellen, die Sie unzufrieden machen. Vielleicht haben Sie auch Ideen, wie wir uns verbessern können oder möchten uns sagen, was Ihnen besonders gut gefällt. Jedes Feedback von Ihnen hilft uns, unser Angebot und damit Ihren Aufenthalt zu optimieren.

Für die Meldung von Anregungen, Ideen, Beschwerden oder Lob stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Sie sprechen unsere Mitarbeitenden vor Ort direkt an. Oft können die Dinge im Handumdrehen gelöst werden.
  • Sie melden Ihr Anliegen telefonisch, in einem persönlichen Gespräch (mit vorheriger Terminabsprache) oder per E-Mail an unsere Beschwerdebeauftragte Frau Rathmann oder kontaktieren unseren Patientenfürsprecher Herr Wurst.
  • Möchten Sie lieber eine anonyme Meldung vornehmen, können Sie uns schreiben und den Brief in den Beschwerdebriefkasten im Eingangsbereich in Haus Hamburg einwerfen oder das untenstehende Kontaktformular nutzen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei anonymen Meldungen keine Antwort zukommen lassen können.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Lob, Anregungen und Beschwerden

Wenn Sie eine persönliche Anwort wünschen

Regine Rathmann

Regine Rathmann

Beschwerdebeauftragte

beschwerdemanagement@hsk.alsterdorf.de

Tel. 04535 505-321
Fax 04535 505-368

Jürgen Wurst

Jürgen Wurst

Patientenfürsprecher

 

Tel. 04535 505-158