Im Gespräch: Psychiatrisch-psychotherapeutische Behandlung in der Tagesklinik: gestern – heute – morgen

Zum 28.06.2017 lädt Prof. Dr. med. Matthias R. Lemke, Ärztlicher Direktor des Heinrich Sengelmann Krankenhauses anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Tagesklinik Ahrensburg zu einem fachlichen Austausch ein. Thema ist die Psychiatrisch-psychotherapeutische Behandlung in der Tagesklinik: gestern – heute – morgen. Referent ist Dr. Herald Hopf, Chefarzt der Tagesklinik Waldfriede und der Privatklinik Nikolassee sowie Vorsitzender der DATPPP. Die Veranstaltungsreihe Im Gespräch … ist mit Fortbildungspunkten durch die Ärztekammer Schleswig-Holstein zertifiziert.

In Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei. Ihre Anmeldung erbitten wir bis zum 21.06.2017. Telefon 04102 1595, E-Mail <link>u.ruge@hsk.alsterdorf.de .

Termin:

Mittwoch, 28. Juni 2017,