Im Gespräch: Mentalisierung – Ein fundamentaler Faktor in der Psychotherapie?!

Zum 08.05.2019 lädt Prof. Dr. med. Matthias R. Lemke, Ärztlicher Direktor der Heinrich Sengelmann Kliniken, zu einem fachlichen Austausch ein. Thema ist Mentalisierung – Ein fundamentaler Faktor in der Psychotherapie?!. Referent ist Dr. med. Dipl.-Psych. Günter Lurz, Arzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie und ehemaliger Chefarzt der Psychiatrischen Klinik I, Lüneburg. Die Veranstaltungsreihe Im Gespräch … ist eine Veranstaltungsreihe der Heinrich Sengelmann Kiniken gGmbH und mit Fortbildungspunkten durch die Ärztekammer Schleswig-Holstein zertifiziert.

In Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei. Ihre Anmeldung erbitten wir bis zum 02.05.2019 an

Termin:

Mittwoch, 08. Mai 2019,