Sommerfest – Herrliches Sommerwetter und reger Austausch

Lange hatte die Geschäftsführung mit sich gerungen, ob unter den gegebenen Bedingungen ein Sommerfest stattfinden darf, soll oder nicht vielleicht sogar muss. Die schwierige Zeit der Pandemie hat nicht nur unsere Patientinnen und Patienten, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor große Herausforderungen gestellt.

Trotz der eigenen beruflichen und privaten Doppelbelastung leisten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Interessen und das Wohl unserer Patientinnen und Patienten außerordentliche Leistungen. Der kontinuierliche Einsatz unserer Kolleginnen und Kollegen sollte mit einem Moment der unbeschwerten Zusammenkunft unbedingt unter umsichtigen Corona-Schutzmaßnahmen honoriert werden.

Petrus gab seinen Segen. Im strahlenden Sonnenschein genossen am 1. September gut 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an einem chilligen Nachmittag mit Grillbuffet und kleinem Programm den gemeinsamen Austausch und die entspannte Stimmung.

Ein Team von 8 Kolleginnen und Kollegen erhielt eine Ehrung für den unermüdlichen Einsatz täglich die neusten Erkenntnisse rund um das neue Corona-Virus zu sammeln, aufzuarbeiten und dementsprechende Maßnahmen für Patientinnen, Patienten und die gesamte Mitarbeiterschaft abzuleiten und in kürzester Zeit auch umzusetzen.

Für Überraschung sorgte der Zauberer, der als Mentalist den ein oder anderen Gedanken der Anwesenden las und offenbarte.

Besonders der Austausch mit den Kollegen und das tolle Ambiente lobten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach der Veranstaltung.

Die Geschäftsführung bedankt sich nochmals für den unentwegten Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.