Reduziertes Trinken bei Alkoholproblemen

Im Gespräch: »Reduziertes Trinken« bei Alkoholproblemen

»Reduziertes Trinken« bei Alkoholproblemen lautet das nächste Thema der Veranstaltungsreihe Im Gespräch, zu der Prof. Dr. Matthias R. Lemke, Chefarzt des Fachbereichs Psychiatrie und Psychotherapie des Evangelischen Krankenhauses Alsterdorf und Ärztlicher Direktor des Heinrich Sengelmann Krankenhauses, einlädt. Der Referent Prof. Dr. Karl F. Mann, ehem. Direktor der Klinik Abhängiges Verhalten und Suchtmedizin am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit Mannheim, ist anerkannter Experte für Suchterkrankungen.

In Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – deshalb wird um eine unverbindliche Anmeldung gebeten bei Petra Wrabel, Telefon 040.50 77 34 17.

Termin:
Mittwoch, 25. Febr. 2015,